GFK für die Ohren 1: GFK in der Partnerschaft

Logo Visionen und Wege

Ein Gespräch aus der Reihe GFK für die Ohren mit meinem Freund und Kollegen Markus Sikor über die Möglichkeiten, die Gewaltfreie Kommunikation in der Partnerschaft eröffnet und die Grenzen an die wir aufgrund unserer Sozialisierung immer wieder stoßen.

Zum Download hier rechts klicken und “Ziel speichern unter” wählen, zum Abspielen einfach unten klicken.

geschrieben am 1. Januar 2020 von Gerhard Rothhaupt

3 Antworten zu “GFK für die Ohren 1: GFK in der Partnerschaft”

  1. Gabriel sagt:

    sehr informativer und nett anzuhörender Prodcast, weiter machen –

  2. Veronika Stumm sagt:

    Lieber Gerhard, ich freue mich, über diesen Podcast gestolpert zu sein. 😉 Es tut gut, mal die “männliche Sicht” der Kommunikation in der Partnerschaft zu hören. Danke!
    Wird es weitere Gespräche geben?

    • Gerhard Rothhaupt sagt:

      Liebe Veronika, schön, dass du gestopert bist und danke für deine Rückmeldung. Gerade sind keine weiteren Episoden geplant. Aber wer weiss, was das Leben noch so bringt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Infos kostenlos abonnieren

GFK-Texte, Newsletter, aktuelle Artikel bequem per Email erhalten.

mehr ...

aktuelle Veranstaltungen

alle Veranstaltungen